Referenzen

Das MGB erhält zwei neue Medienwagen zur Verbesserung des medialen Unterrichtes…
Zur Unterstützung des medialen Unterrichtes am MGB hat der Förderverein wie bereits berichtet, wiederum zwei neue Medienwagen (Mobis) zur Verfügung gestellt. Um die besonderen Wünsche der Schule zu berücksichtigen und um eine möglichst kostengünstige Lösung zu finden, wurde gemeinsam mit der Firma A. Bonacker GmbH & Co. KG ein neues Medienwagen-Konzept erarbeitet… (2011-08-15)
Lieferung von 3 Medienwagen x-Pro mit Vollausstattung an das Ev. Schulzentrum in Gaußig
Die Medienwagen haben uns in einem optisch sehr guten Zustand erreicht. Nach eingehender Prüfung konnten wir feststellen, dass für den Bau der fahrbaren Schränke hochwertige Materialien verwendet wurden und unsere Extra-Wünsche (wie z.B. seitliche Tragegriffe, ausziehbarer Drucker-Schacht, automatische Kabelaufwicklung und externer Netzwerkzugang) perfekt umgesetzt wurden. Die Wagen zeigen sich in all ihren Komponenten als durchdachte und qualitativ hochwertige Konstruktionen, die auch in Umgebungen mit hohen Anforderungen an das Material (wie z.B. im täglichen Schulalltag)  dauerhaft einsetzbar sein werden. Erfreulich war die Zusammenarbeit zwischen uns als Kunden und der Firma Bonacker. Im gemeinsamen Austausch per Mail und Telefon konnte eine individuelle und genau auf unsere Bedürfnisse angepasste Konfiguration der Wagen erreicht werden. Dabei erwiesen sich die Mitarbeiter als kompetente Gesprächspartner, die nicht nur ihren Umsatz im Blick hatten, sondern auch die Zufriedenheit des Kunden. Das Mitdenken des Herstellers hat uns sehr geholfen, schließlich ein für uns adäquates Produkt zu erwerben und das zu einem fairen Preis.
R. Krumbiegel (EDV-Verantwortlicher des Ev. Schulzentrums Gaußig) (2011-08-24)